Über mich

Falls ihr euch fragt wer eigentlich hinter Lieblingskeiten steckt…

Das bin ICH.

Ich bin Laura, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Hattingen in NRW.

Ich habe drei wundervolle kleine Kinder und bin nun mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet.

Kreativ war ich eigentlich schon immer, habe alles beklebt, bemalt was mir in die Finger kam.

Zum nähen bin ich durch meine Ausbildung vor 10 Jahren als Ergotherapeutin gekommen. Seitdem nähe ich wie verrückt.

Ungefähr zur selben Zeit habe ich meine erste eigene Karte gebastelt. Unsere Einladung zur Hochzeit…wenn ich sie jetzt sehe…oh mein Gott…*schäm*

Das Werkeln befreit mich von all dem Alltagsstress, beruhigt mich und meine Seele wahnsinnig und macht mich einfach glücklich.

Jedes Mal wenn ich meinem Mann ein fertiges Werkstück zeige, schaut er mich an und sagt: “Da ist es wieder. Das Grinsen bis über beide Ohren.”

Kreativität hält Herz und Seele zusammen!!!

Falls du es tatsächlich geschafft hast bis hierhin zu lesen…DaNkE!!!